Letzte Anmeldemöglichkeit!

Möchtest Du vor dem Winter nochmal raus aus dem Alltag, frische Bergluft atmen, Yoga auf einer Bergwiese ausprobieren und mit Gleichgesinnten endlich den „Anstupser“ für regelmäßiges Training auf dem Rad oder in den Laufschuhen bekommen oder mehr Leichtigkeit, Spaß und eine bessere Technik für Dein schon regelmäßiges Training finden? Dann melde Dich schnell noch an, bis spätestens 28. August. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden laufen und radeln wir jeweils in zwei Leistungsgruppen. „Yoga und Lauftechnik“ mit Moni findet vom 25.-27. September und  „Yoga und Radtechnik“ mit Elfi vom 18.-20. September statt. Du kannst auch gerne Dein E-Bike mitbringen. Für die Anstrengungen werden wir mit leckeren Hüttenschmankerln belohnt. Und wer Lust hat genießt von der Terrasse der Falkenhütte aus die tolle Aussicht und den Sonnenuntergang und mit einem Prosecco oder alkoholfreien Bier. Hier findest Du weitere Infos zu unseren Seminaren.

Ihr könnt Vera auch gerne direkt kontaktieren (info(@)vera-gloger.de). Wir freuen uns mich auf Euch!