Pfänder-Triathlon – Wandern, Yoga & Picknick mit Käse und Wein

Wie funktioniert das? Wir treffen uns am 28. Juli 2020 in Lochau, starten um 18:00 Uhr und wandern etwa eine Stunde bergauf. Relativ weit oben ist ein recht ebener Platz mit einem herrlichen Ausblick über den Bodensee. Um an diesem Ort richtig anzukommen fließen wir durch eine kleinere Abfolge von Yoga-Haltungen, lassen die wunderbare Stimmung auf uns wirken, atmen tief durch, genießen die Ruhe und die Weite. Und um die Verbindung von Körper, Geist und Seele komplett zu machen, gönnen wir uns vor dem Abstieg noch ein kleines Picknick mit leckerem Bergkäse und einem Schlückchen guten Rotwein.

Unter der Woche..  und doch mal kurz raus aus dem Alltagstrott

Du möchtest bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein? Dann melde Dich schnell an und sichere Dir einen der zehn limitierten Plätze. Der „Pfänder-Triathlon“ findet nur bei guten Wetter statt, kostet 20,00 Euro p.P. plus einen kleinen Unkostenbeitrag für das Picknick mit Rotwein und Käse. Ich freue mich auf Dich und einen unvergesslichen Sommerabend!