Referenzen

Jetzt Kurs buchen

Begeisterte Sportler und Teilnehmer

Ich habe viele ungläubige Blicke geerntet, als ich erzählt habe, dass ich nun online-Yoga mache. Vollgas beim Triathlon und als Fitnesstrainerin und dann Yoga?! Ja, klar. Das ist kein Widerspruch, im Gegenteil. Ich kann nur allen Zweiflern raten, lasst euch einmal darauf ein, gebt euch mindestens vier Wochen Eingewöhnung und lernt euren Körper zu 100% verstehen. Und vor allem glaubt nicht, dass Hund, Kobra, Sonnengruß und Krieger so einfach seien. Dank Veras Erläuterungen kommt erst die volle Wirkung. Mich persönlich hat das Anleiten, auch des richtigen Atmen zur Übung, nochmal weiter gebracht und nun fängt die verspäte Saison 2020 an!
„Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!“. Danke Vera und behalte dein Online-Angebot.

Angela Crone

Triathlon seit 2000, alle Distanzen, aber am liebsten bergisch olympisch 😉

Dein Online-Yoga tut mir unglaublich gut. Vor allem die Stretch & Relax-Stunden. Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht zu den Live-Trainings und mache dann lieber in Ruhe die Aufzeichnungen auf dem Video-Kanal. Meine Oberarme und Schultern werden schon beweglicher aber das braucht halt auch Zeit 😉. Mach‘ weiter so, mir macht es wirklich viel Spaß 🙏🏻.

Jana Claus

Seit 2014 ambitionierte Triathletin, auf allen Distanzen

Leider kennen Vera und ich uns noch nicht persönlich. Dennoch bin ich von ihren Yoga-Übungen total begeistert. Vera hat eine sehr positive Ausstrahlung und erklärt supergut. Ihre Yoga-Stunden sind echt mega und machen mir richtig viel Spaß und ich stelle mir die Frage, warum ich so lange gebraucht habe um Yoga für mich zu entdecken. Ich bin 58 Jahre und betreibe seit 24 Jahren meinen absoluten Lieblingssport. TRIATHLON.
Auf der Suche nach Yoga-Übungen im Internet bin ich auf Vera aufmerksam geworden. Es ist toll zu bemerken wie sich der Körper und Geist positiv verändern. Mein Training ist viel leistungsfähiger geworden. Ich hätte nie gedacht nach all den Jahren noch einiges verändern zu können.

Tina Schoeneich, 58 Jahre

Massage und Wellnesstherapeutin, seit 24 Jahren ambitionierte Triathletin

Leider konnte ich bei den Live-Trainings aus Zeitgründen bisher nie dabei sein, habe mir aber jeweils das für mich passende Video heraus gesucht und es dann in Ruhe wiederholt – ein ganz großes Lob! Vera macht das echt super! Es war immer alles verständlich und gut erklärt und ich hatte daher immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, auch wenn es „nur“ online war! Außerdem habe eine Sportverletzung (Schienbeinkantensyndrom) hinter mir und seid ich die Übungen mache merke ich diese immer weniger beim Laufen. 

Ruth-Isabell Brettschneider

Medizinisch-kaufmännische Angestellte und Triathletin

Ich bin durch Zufall auf Vera gestoßen, da es bei mir durch das Laufen immer mal wieder an unterschiedlichen Stellen gezwickt hat. Ich war auf der Suche nach etwas, das Spaß macht und mich beim Laufen unterstützt. Das habe ich hier gefunden! Durch die Kurse bemerke ich eine bessere Haltung beim Laufen, wodurch weniger lauftypische Beschwerden auftreten. Ein Highlicht war für mich das Yoga draußen in der Natur neben den Kühen.

Sarah Friedrich

PTA und Läuferin

Ich bin Läuferin und überrascht, dass mir Yoga so gut tut und besuche jetzt schon den 3. Kurs in Folge. Die Übungen sind gerade für Sportler besonders gut geeignet und auch die Kombination mit der Atmung finde ich ausgesprochen wichtig. Vera ist eine sehr angenehme Person und ich fühle mich mit ihren Yoga-Kursen richtig gut. Sie helfen mir in meinem Leben sehr. Vielen Dank dafür.

Sirid Menzel

Therapeutin und Läuferin, Waldburg-Zeil Kliniken

Yoga hat mich deutlich beweglicher gemacht. Damit gelingt mir auch der Start in die Skisaison viel „eleganter“. Durch die regelmäßigen Atemübungen habe ich meinen Atemraum deutlich erweitert – was sich beim Joggen als sehr hilfreich erweist.

Claudia Beltz

Pressereferentin, Waldburg-Zeil Kliniken und Hobbysportlerin

Seit einiger Zeit nehme ich an Veras Yoga-Kursen teil. Diese finden immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Vera erklärt die verschiedenen Übungen auch für einen absoluten Anfänger wie mich sehr gut. Es macht einfach Spaß. Durch das Yoga bin ich inzwischen schon viel beweglicher, vor allem beim Schwimmen kann ich meine Arme weiter strecken und die gesamte Wasserlage ist besser. Beim Laufen wird die Körperspannung besser. Ich werde die Kurse weiterhin besuchen.

Alfred Kohler

Geschäftsführer einer Solar und Elektrofirma, Triathlet

Möchtest Du die nächste Referenz werden?